Experience a stunning support

It's a well-known experience to computer-users, that the companies interest in the customer degrades as soon, as the sale is completed. Almost unreachable hotlines, expensive calls, automated emails (thanks for your request, we will anwser in two days), companies with no telephone-number on their site, ... who hasn't yet been annoyed by things like those?

Columbus Soft is different: qualified answers, friendly support and lightning fast responses always let our customers be totally astound. Read some quotes (it is only in german, but you can easily get a clue: schnell means fast, prompt means immediate, dank is thank and hilf is help. Just let your browser 'find' them (Strg+F), then count them and draw your conclusions :-)

Ich wolle mich nochal herzlich bedanken für den Super-Support, den man bei Euch kriegt. Das ist etwas absolut ungewöhnliches, dass man so individuell auf die Probleme des Kunden eingeht. Ich werden Euch gerne weiterempfehlen.
Manfred Fix
Vielen Dank für den prompten Service...einfach super! bis denne,
Stephan Jeremias
Is' ja irre! Hätte nicht gedacht, daß das so prompt geht! Das nenne ich Service! Gratulation! mfg
Philipp Kaufmann
herzlichen Dank für Ihre prompte Rettungsaktion. Es hat geklappt... Das Programm läuft wieder - Columbussoft sei Dank. Grüße vom PC, Ihre
Ursula Lambert-Brahms
Ansonsten find ich Euren Service toll. Als meine Diskette vor einiger Zeit kaputt war, hatte ich 24 Stunden später den Ersatz in meinem Briefkasten. Danke!
Josefine Klein
Hallo nochmal vielen Dank für die megaschnelle Antwort und Bearbeitung. Hab mir das Programm gleich runtergeladen.
Mit freundlichen Grüßen Claudia Bayer
Vorgestern nacht bestellt, heute mittag geliefert. Geiler Service und supereinfache Installation; gut dokumentiert. Besten Dank. Geld folgt umgehend. Mit besten Grüßen;
Jörg Eschrig.
Sehr geehrte Damen und Herren, eine Beschwerde ist ja schnell geschrieben... Aber andersrum?
Vorgestern war ich noch ärgerlich, daß ich von Ihnen keine Antwort auf meine E-Mail Anfrage bezüglich des Bestellungsmodus' für mein SPP-Crossgrade bekommen habe, gestern war dann schon die Ware im Haus. Die war dann auch noch aktueller und günstiger als die Info im Internet! Da freut sich der Kunde, installiert und zahlt genauso promt wie geliefert wurde. Weiterempfehlenswerter Superservice, vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Günnewig
Hallo Herr Schardt,
danke für die schnelle Hilfe!!!
Ich war zu doof. Ich hab's über "System\transponieren" gemacht, jeweils einzeln. Über "Extras" klappt's, DANKE!!! Nun kann ich mitspielen und mich für unser Konzert Samstag supergut vorbereiten, klasse!!!
Heike Fiehland.
Hallo Herr Schardt, Sie sind ja an Schnelligkeit kaum mehr zu überbieten! Schlafen Sie auch noch irgendwann? Das Programm läuft jetzt, vielen Dank. Sie haben mich dann ja auch mit der richtigen Seriennummer als Nutzer registriert, danke. MfG
Rudi Knoll
Lieber Christof, Sie haben recht. Es geht ohne Probleme. Ich habe alles deinstalliert und nochmals versucht. Jetzt klappt es. Es ist mir nicht klar, was ich falsch gemacht hatte. Danke schön für ihre schnelle Antwort.
Toon van Dijk
Sehr geehrter Herr Schardt, vielen herzlich Dank für Ihre wie immer sehr schnelle, spontanen und ehrliche Antworten!
Christoph Nießen
Hallo aus Graz!!! Ich bedanke mich herzlichst für die total rasche Antwort und Hilfe!!! Es klappt bestens - und nochwas: Das Programm ist ein absoluter Hammer!!! So einfach war Notenschreiben noch nie!!!! Danke und liebe Grüsse!!
Lieber Herr Schardt, Sie wollten ja eine Rückmeldung haben, ob das mit dem Notendruck jetzt funktioniert: es klappt!!! Ihr Tip mit der anderen Einstellung im Druckmodus war ein Volltreffer. Bei 101% druckt es ohne Fehler. Nochmals vielen Dank für die Hilfe, Gruß,
Jutta Seikel
Sehr geehrter Herr Dr. Schardt, heute traf das fehlende Programm bei mir ein - vielen Dank für Ihre rasche und unkomplizierte Reaktion. Mit dem Notensatzprogramm komme ich als völlige PC-Anfängerin ausgesprochen gut zurecht. In diesem Sinne freundliche Grüße
Ulrike Schwab
Hallo Herr Schardt, Problem beseitigt, möchte mich für die prompte Hilfe bedanken. Mit freundlichen Grüßen
Herbert Schmidt
Lieber Herr Dr. Schardt! Ganz herzlichen Dank für die Zusendung der umwandelten Diskette mit meinen alten Atari Dateien! Ich hatte befürchtet, dass diese teilweise aufwendige Bearbeitungen auf "Nimmerwiedersehen" verloren gingen. Aber Sie haben sie ja gerettet, wofür ich Ihnen sehr dankbar bin. Herzliche Grüsse an den "Retter in der Not"! freundlichst, Ihr
Nicholas Bardach
Sehr geehrter Herr Schardt, vielen Dank für die schnelle Antwort - Ihr Service ist einfach überzeugend. Schöne Grüsse
Adolf Thelen
Hallo, Herr Schardt, Vielen Dank! Ich habe mir das Update runtergeladen und installiert. Ich bin völlig begeistert, dass die langen Dateinamen noch so schnell 'implantiert' wurden (vielleicht lernt es ja noch drag&drop ;-))). Weiterhin guten Erfolg.
Horst Schallnas, Berlin
Hallo, danke für die Antwort! Ihre Art und Weise des Schreibens zeigt mir - Gott sei Dank! - daß am "anderen Ende der Leitung" ein Mensch sitzt. Bis bald!
Werner Heitland
Sehr geehrter Herr Schardt! Vielen Dank für Ihre schnelle Abhilfe mit dem Programmupdate! Die meisten Probleme sind damit behoben. Ich konnte so noch heute das eine Lied fertigstellen, das ich begonnen hatte. Vielen Dank! Das ist mal ein Service! Vielleicht schaffen Sie es mit der nächsten Version, die Speicherinfo´s mit auszugeben. Dann ist das Programm idiotensicher... Nochmals Danke und ein schönes Ostern,
David Schilling
Hallo, Herr Schardt! Danke für die prompte Nachricht! Ich war begeistert! Leider habe ich IHRE Telefon-Nr. auch nicht. Meine lautet: 0231-******. Ich bin heute noch bis ca. 23.30 Uhr zu erreichen und morgen ab 9.00 Uhr. Herzliche Grüße
Dorothe S.
Vielen Dank für den Tipp und die absolut schnelle Hilfe!
Thomas Dirr
Danke für die - wie üblich - prompte Beantwortung. MfG
M. Andreas
Danke für die freundliche HIlfe MFG
Stefan Jürgensen
Hallo, Herr Schardt, kennen Sie eigentlich gar keinen Feierabend? Egal, ob mitten in der Nacht oder am Wochenende, eine Antwort von Ihnen folgt prompt. ... Mit freundlichen Grüßen
Andreas Gramm
Hallo Herr Schardt, Dank für Ihren Tipp, werde das heute mal versuchen!! Ich muß Ihnen sagen, dass ich von Ihrem Service sehr beeindruckt bin und möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken!! Gruß,
Wolfgang Vogler
Hallo Herr Schardt, wieder mal: Vielen Dank für Ihre prompte und überaus ausführliche Antwort! Und großes Lob dafür! Wenn sich andere "so genannte Supports" auch nur ein ganz dünnes Scheibchen bei Ihnen abschneiden würden, wäre es die helle Freude! Beste Grüsse aus Stuttgart.
Manfred Fix
Lieber Herr Schardt, ganz herzlichen Dank für die schnelle Antwort auf meinen Hilfeschrei! ... Mit freundlichen Grüßen
Susanne Jüdes
Sehr geehrter Herr Schardt, vielen Dank für Ihre hervorragend schnelle Auskunft. Ich Mit freundlichen Grüßen
Marianne Assmann.
Hallo Herr Schardt, das ist ein schöner Anfang an einem Feiertag (Karfreitag). Ich hatte mich, wie bei ähnlichen Anfragen bei Herstellern auf eine lange Wartezeit eingerichtet (wohl oder übel).Welche Überraschung. Wann schlafen Sie? -Gesendet 18.04 1:30, beantwortet 18.04 6.09- Unglaublich!!! Anerkennung und mein Dank sind Ihnen sicher. ... Mit bestem Dank im voraus und freundlichen Grüßen
G. Trauer
Sehr geehrter Herr Schardt, vielen Dank, dass Sie sich am Sonntag so um mein Problem gekümmert haben. Inzwischen konnte ich das Programm installieren. Es lag wohl am Speicherplatz, ich wollte den vorgeschlagenen nicht verwenden. Mit freundlichen Grüßen
Birgitt Harfst
Danke für die superschnelle Antwort.
Gruss Frank Becker